Terminvergabesystem des Auswärtigen Amts — Bogota
Zurück Weiter
Bitte lesen Sie zunächst die Informationen zur Beantragung eines Passes auf unserer Website.
Falls Ihr Kind noch keinen deutschen Pass besitzt und dieser erstmalig ausgestellt werden soll, lesen Sie zusätzlich unsere Informationen zur
Geburt eines Kindes in Kolumbien http://www.bogota.diplo.de/Vertretung/bogota/de/04Konsular/Stichpunkte/OrdnerGeburt/SeiteGeburt.html
Beachten Sie bitte, dass für jeden Antragsteller ein eigener Termin vereinbart werden muss.
Hinweise zur folgenden Terminbuchung:
Alle Angaben zum Antragsteller bitte entsprechend den Angaben im Reisepass eingeben. Die einzugebende E-Mail-Adresse muss gültig sein, denn Sie erhalten eine E-Mail mit der Bestätigung Ihres Termins. Zur Vorsprache im Konsulat bringen Sie bitte einen Ausdruck dieser E-Mail mit, andernfalls kann der Termin nicht wahrgenommen werden.
In der Terminübersicht können Sie einen freien Termin Ihrer Wahl buchen: Sie wählen einen Tag und ein Zeitfenster (z.B. 9.00 bis 9.30 Uhr). Bitte haben Sie Verständnis, dass keine anderen Termine als die hier angezeigten (auch nicht per Mail, Telefon oder Telefax) vereinbart werden können. Zur Vermeidung unnötiger Wartezeiten für Sie und andere Besucher, erscheinen Sie bitte pünktlich zu Beginn des Zeitfensters in der Botschaft (bei Terminbuchung für 9.00 bis 9.30 Uhr also um 9.00 Uhr).
Hinweis: Bei den Angaben im Feld "Passnummer" MUSS die Nummer des Reisepasses des Antragstellers angegeben sein. Werden hier andere Angaben eingegeben oder die Nummer des Personalausweises benutzt, werden ALLE auf den Namen des Antragstellers gebuchten Termine automatisch und ohne Benachrichtigung gelöscht. Gleiches gilt, falls mehr als ein Termin für die gleiche Person gebucht wird.
Bitte klicken Sie nun auf „weiter“ um Ihre Terminbuchung fortzusetzen.
Zurück Weiter
bitte haben Sie etwas Geduld ...
Ihre Anfrage wird bearbeitet. Bitte warten Sie auf eine Antwort. Das Neuladen der Seite verzögert die Bearbeitung.