Terminvergabesystem des Auswärtigen Amts — Bogota

Zurück Weiter




Abholung Pass- und/oder Personalausweis

Sofern Ihr alter Pass/Personalausweis noch vorhanden ist, bringen Sie diesen bitte unbedingt zur Abholung mit.

Bitte beachten Sie, dass die Abholung  persönlich erfolgen muss. Sollten Sie aus
wichtigen Gründen Ihren Pass nicht persönlich abholen können, kann der Pass auch einer von
Ihnen bevollmächtigten Person ausgehändigt werden. Hierzu ist eine schriftliche
Bevollmächtigung erforderlich, die von Ihnen unterzeichnet wurde und den Bevollmächtigten
genau bezeichnet (Familienname, Vorname, Geburtsdatum). Neben der Vorlage der schriftlichen
Bevollmächtigung hat der/die Bevollmächtigte sein/ihr Ausweisdokument vorzulegen.

Ein Personalausweis muss aus rechtlichen Gründen (Aushändigung der PIN) immer persönlich abgeholt werden, sofern der Inhaber das 16. Lebensjahr vollendet hat.

 

Hinweise zur folgenden Terminbuchung:

Alle Angaben zum Antragsteller bitte entsprechend den Angaben im Reisepass/Personalausweis eingeben. Die einzugebende E-Mail-Adresse muss gültig sein, denn Sie erhalten eine E-Mail mit der Bestätigung Ihres Termins. Zur Vorsprache im Konsulat bringen Sie bitte einen Ausdruck dieser E-Mail mit, andernfalls kann der Termin nicht wahrgenommen werden.
In der Terminübersicht können Sie einen freien Termin Ihrer Wahl buchen: Sie wählen einen Tag und ein Zeitfenster (z.B. 9.00 bis 9.30 Uhr). Bitte haben Sie Verständnis, dass keine anderen Termine als die hier angezeigten (auch nicht per Mail, Telefon oder Telefax) vereinbart werden können. Zur Vermeidung unnötiger Wartezeiten für Sie und andere Besucher, erscheinen Sie bitte möglichst zu Beginn des Zeitfensters in der Botschaft (bei Terminbuchung für 07:30 bis 08:00 Uhr also spätestens um 07:40 Uhr).

Hinweis: Bei den Angaben im Feld "Passnummer" geben Sie die Nummer des (alten) Reisepasses oder eine andere Ausweisdokumentnummer des Antragsstellers bzw. Abholers an.

Bitte klicken Sie nun auf „weiter“ um Ihre Terminbuchung fortzusetzen.




Zurück Weiter

bitte haben Sie etwas Geduld ...
Ihre Anfrage wird bearbeitet. Bitte warten Sie auf eine Antwort. Das Neuladen der Seite verzögert die Bearbeitung.