Terminvergabesystem des Auswärtigen Amts — Erbil
Zurück Weiter
Wiedereinreise
Derzeit ist die Terminvergabe für "Wiedereinreise" begrenzt. Sobald eine Terminvergabe wieder möglich ist, werden Sie dies hier sehen.
Antragsteller, die bereits einen Aufenthaltstitel in Deutschland hatten, können sich hier registrieren, wenn dieser Aufenthaltstitel verloren wurde, abgelaufen ist oder sie sich bereits seit mehr als 6 Monaten außerhalb des Bundesgebiets aufhalten. Die Erteilung eines Visums setzt unter anderem voraus, dass das Recht auf Aufenthalt fortbesteht.
Wir empfehlen Ihnen, sich vorab die wichtigen Informationen auf unserer Website durchzulesen. Diese Hinweise sind entscheidend, um den Termin erfolgreich und ohne unnötige Verzögerungen zu gestalten. Ein gründliches Vorbereiten verkürzt die Wartezeit im Konsulat erheblich und sorgt für einen reibungslosen Ablauf.
DIESER TERMIN IST NICHT FÜR SACHSTANDSANFRAGEN GEDACHT, schicken Sie uns dafür bitte einen Anfrage per Kontaktformular!
Klicken Sie jetzt auf "Weiter", um fortzufahren!
Bitte beachten Sie, dass das Konsulat nur eine begrenzte Anzahl an Terminen zur Verfügung stellen kann. Buchen Sie daher frühzeitig, um Ihren Wunschzeitpunkt zu sichern!
Zurück Weiter
bitte haben Sie etwas Geduld ...
Ihre Anfrage wird bearbeitet. Bitte warten Sie auf eine Antwort. Das Neuladen der Seite verzögert die Bearbeitung.