Terminvergabesystem des Auswärtigen Amts — Santiago de Chile

Zurück Weiter




Beglaubigung von Unterschriften und Kopien, konsularische Bescheinigungen

Terminbuchung für:

-          Beglaubigung von Unterschriften (u.a. für Beantragung Führungszeugnis, Genehmigung in Grundstücksangelegenheiten)

-          Beglaubigung von Kopien

-          Konsularische Bescheinigungen (Zur inhaltlichen Vorprüfung kontaktieren Sie uns bitte vor Terminbuchung über das Kontaktformular!)

Vor der Terminbuchung bitten wir Sie, die Informationen zum gewünschten Verfahren aufmerksam zu lesen. Sie finden diese Informationen auf der Website der Botschaft unter:

https://santiago.diplo.de/beglaubigung

Unvollständige Anträge können nicht angenommen werden. 

Bitte buchen Sie einen Termin pro Person. Sie benötigen hierfür lediglich Ihre personenbezogenen Daten und Ihre Passnummer oder RUT. Bitte geben Sie alle Angaben entsprechend den Angaben im Reisepass/Personalausweis des Antragstellenden ein. Die einzugebende E-Mail-Adresse muss gültig sein.

Zum gebuchten Termin müssen Sie persönlich zur Botschaft Santiago kommen. Bitte bringen Sie zu dem Termin auch einen Ausdruck der Bestätigungsmail Ihrer Terminbuchung mit. Der Termin kann nur durch die Person wahrgenommen werden kann, auf deren Namen die Terminbuchung lautet.

Bei Unterschriftsbeglaubigungen mit mehreren Beteiligten (z.B. Ehepartner oder Geschwister) buchen Sie bitte entsprechend mehrere (möglichst aufeinander folgende) Termine.

Bitte erscheinen Sie pünktlich zum reservierten Termin, der Termin kann nicht verschoben werden und verfällt, wenn Sie nicht pünktlich vorsprechen.

Falls Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, stornieren Sie ihn bitte über den Link, den Sie in der Buchungsbestätigung erhalten werden.

Bitte klicken Sie nun auf "weiter" um Ihre Terminbuchung für eine Beglaubigung von Unterschriften und Kopien vorzunehmen.




Zurück Weiter

bitte haben Sie etwas Geduld ...
Ihre Anfrage wird bearbeitet. Bitte warten Sie auf eine Antwort. Das Neuladen der Seite verzögert die Bearbeitung.