Terminvergabesystem des Auswärtigen Amts — Palma

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Palma/Mallorca: Beantragung Reisepass/ Personalausweis/ Wohnortänderung/ Pin-Änderung/Aktivierung

Willkommen beim Terminvergabesystem der Passstelle des Deutschen Konsulats Palma/Mallorca.

 

Hier können Sie einen Termin zur Beantragung eines Passes / Personalausweises/ Wohnortänderung buchen.

Termine für alle weiteren konsularischen Dienstleistungen können Sie teils ebenfalls über unsere Internetseite buchen oder teils nur per Email (info@palma.diplo.de) vereinbaren. 

 

Bitte prüfen Sie zunächst anhand unserer Internetseite, ob Sie alle für die Beantragung eines Passes bzw. Personalausweises benötigten Dokumente beisammen haben. Alle Unterlagen müssen im Original und zusätzlich jeweils einer Kopie vorgelegt werden.

Anschließend drucken Sie bitte das Antragsformular und füllen es aus.

 

Bitte buchen Sie nur einen Termin, wenn Ihnen alle erforderlichen Dokumente vorliegen, da unvollständige Anträge nicht entgegengenommen werden können.

 

Bitte beachten Sie, dass pro Termin nur jeweils der Antrag für eine Person angenommen werden kann. Wenn Sie für mehrere Familienmitglieder Pässe/Personalausweise beantragen möchten, buchen Sie bitte für jede Person einen eigenen Termin.

 

Die Anschrift des Konsulates Palma lautet:

Calle Porto Pi 8, 3- D
Edificio Reina Constanza
07015 Palma, Balearen, Spanien

Tel: 0034-971-707737
Fax:0034-971-707740

 

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob der Pass oder der neue Personalausweis für Sie das richtige Dokument ist, können Sie sich hier über die Unterschiede informieren.

 

 

DIESER TERMIN KANN NICHT FÜR EINE GEBURTSANZEIGE ODER NAMENSERKLÄRUNG GEBUCHT WERDEN! BITTE BUCHEN SIE DIESEN IN DER KATEGORIE GEBURTSANZEIGE / NAMENSERKLÄRUNG.

 

 

Bitte klicken Sie auf "Weiter", um Ihre Terminbuchung vorzunehmen.

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Palma/Mallorca: Familienangelegenheiten / sonstige Konsularangelegenheiten

Terminbuchung für das deutsche Konsulat in Palma/Mallorca für folgende konsularische Angelegenheiten:

 

  • Geburtsanzeigen
  • Namenserklärungen
  • Registrierung bereits geschlossener Ehen

 

  • Beglaubigungen von Unterschriften
  • Erbausschlagungen
  • Führungszeugnisse 

 

  • Beglaubigung von Kopien

 

  • Lebensbescheinigungen

 

 

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