Terminvergabesystem des Auswärtigen Amts — Kampala

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VISA

Willkommen beim Terminvergabesystem der Deutschen Botschaft Kampala.

Zur Beantragung eines Visums für Deutschland und die Schengen-Staaten benötigen Sie einen Termin. Vor der Terminbuchung bitten wir Sie, sich auf der Internetseite der Botschaft unter www.kampala.diplo.de über das Visumverfahren zu informieren.

Für jeden Antragsteller (auch Kinder) muss jeweils ein eigener Termin gebucht werden - falls nicht anders in der Unterkategorie angegeben.

Bitte beachten Sie, dass es separate Kategorien (z.B. für Familiennachzug zu einem Flüchtling) gibt. Bitte wählen Sie die richtige Kategorie. Die Deutsche Botschaft Kampala behält sich das Recht vor, falsch gebuchte Termine ohne Mitteilung zu löschen oder Antragsteller, die in der falschen Kategorie gebucht haben, zurückzuweisen.

In der Terminübersicht können Sie einen freien Termin Ihrer Wahl buchen. Sie wählen dazu einen Tag und ein Zeitfenster. Es können keine früheren Termine als die hier angezeigten vereinbart werden (auch nicht per Telefon, E-Mail oder Telefax). Termine können innerhalb der nächsten 12 Wochen gebucht werden. Bitte stellen Sie sicher, dass der von Ihnen gebuchte Termin nicht mehr als 3 Monate vor Ihrem geplanten Reisedatum liegt. (Dies gilt nur für die Kategorie "Kurzzeitvisum".) Erscheinen Sie bitte pünktlich zu Beginn Ihres Zeitfensters bei der Botschaft und melden Sie sich am Eingang der Visastelle. Sollten Sie zu spät oder mit unvollständigen Unterlagen erscheinen, muss leider ein neuer Termin online vereinbart werden. Nur so können unnötige Wartezeiten für andere Besucher vermieden werden. Bitte bringen Sie einen Ausdruck der Bestätigungsemail zu Ihrem Termin mit.

Um Missbrauch bei der Terminvergabe vorzubeugen, behält sich die Botschaft das Recht vor, nicht zum Termin erschienenen Personen für einen Monat von der Terminvereinbarung zu sperren.

Die Terminbuchung in unserem Online-System ist kostenfrei! Falls gewünscht kann auch eine Person Ihres Vertrauens (z.B. Ihr Gastgeber, Geschäftspartner in Deutschland usw.) die Buchung für Sie übernehmen.

Bitte stornieren Sie Ihren Termin umgehend, wenn Sie ihn nicht wahrnehmen können. Nur dann haben Sie die Möglichkeit, einen neuen Termin zu buchen. Senden Sie bitte eine E-Mail an: visa[at]kamp.diplo.de
um uns über die Stornierung zu informieren.

Zum gebuchten Termin muss der Antragsteller (also der Reisende) in jedem Fall persönlich zur Deutschen Botschaft Kampala kommen.

Bitte klicken Sie nun auf "weiter" um Ihre Terminbuchung fortzusetzen.

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Deutsche Reisepässe und sonstige Konsularangelegenheiten

Willkommen beim Terminvergabesystem der Deutschen Botschaft Kampala.

Wichtig: Diese Termine sind nur für Antragsteller, die einen deutschen Pass beantragen oder sonstige Konsularangelegenheiten an der Botschaft erledigen müssen.
Wenn Sie einen Visaantrag einreichen wollen, buchen Sie bitte in der dafür passenden Kategorie.
Die Deutsche Botschaft Kampala behält sich das Recht vor, falsch gebuchte Termine ohne Mitteilung zu löschen.

Wenn Sie einen neuen deutschen Pass, eine Unterschriftsbeglaubigung, eine beglaubigte Kopie, eine konsularische Bescheinigung etc. benötigen, müssen Sie vorab einen Termin reservieren. Hierfür sind Montags und Donnerstags Termine freigeschaltet.

Vor der Terminbuchung bitten wir Sie, sich auf unserer Webseite (www.kampala.diplo.de) über die verschiedenen Dienstleistungen der Botschaft zu informieren. Bitte buchen Sie einen Termin nur, wenn Sie sicher sind, dass Sie diesen auch wahrnehmen können.

Für jeden Antragsteller (auch Kinder) muss jeweils ein eigener Termin gebucht werden. In der Terminübersicht können Sie einen freien Termin Ihrer Wahl buchen. Sie wählen dazu einen Tag und ein Zeitfenster. Es können keine früheren Termine als die hier angezeigten vereinbart werden (auch nicht per Telefon, E-Mail oder Telefax). Termine können innerhalb der nächsten 6 Wochen gebucht werden. Erscheinen Sie bitte pünktlich zu Beginn Ihres Zeitfensters bei der Botschaft und melden Sie sich am Eingang der Visastelle. Sollten Sie zu spät oder mit unvollständigen Unterlagen erscheinen, muss leider ein neuer Termin online vereinbart werden. Nur so können unnötige Wartezeiten für andere Besucher vermieden werden. Bitte bringen Sie einen Ausdruck der Bestätigungsemail mit zu Ihrem Termin.

Um Missbrauch bei der Terminvergabe vorzubeugen, behält sich die Botschaft das Recht vor, alle nicht zum Termin erschienenen Personen für einen Monat von der Terminvereinbarung zu sperren.

Die Terminbuchung in unserem Online-System ist kostenfrei! Falls gewünscht kann auch eine Person Ihres Vertrauens die Buchung für Sie übernehmen.

Bitte stornieren Sie Ihren Termin umgehend, wenn Sie ihn nicht wahrnehmen können. Nur dann haben Sie die Möglichkeit, soweit verfügbar, einen neuen Termin zu buchen. Senden Sie bitte eine E-Mail an: visa[at]kamp.diplo.de
um uns über die Stornierung zu informieren.

Zum reservierten Termin müssen Sie persönlich zur Botschaft kommen.

Bitte klicken Sie nun auf "weiter" um Ihre Terminbuchung fortzusetzen.

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